Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über unser zentrales Anmeldeportal. Der Organisationsbeitrag wird im SEPA-Lastschriftverfahren eingezogen. Sammelanmeldungen sind dort ebenfalls möglich.

 

Zum Anmeldeportal geht es /hier/.

 

Für mögliche Fragen hierzu verwenden Sie bitte unser Kontaktformular oder informieren sich in der Ausschreibung zum Straßenlauf bzw. in der Ausschreibung zum Firmenlauf.

 

 

Änderung einer bereits vorgenommenen Meldung für den Firmenlauf

 

Wenn man an einer bereits vorgenommenen Meldung für den Firmenlauf etwas ändern möchte, dann geht das folgendermaßen:

 

Man geht auf das Anmeldeportal und klickt dort auf auf den Menüpunkt Starterliste (ist oben unter dem Bild). Wenn man auf der Seite „Starterliste“ ist, dann klickt man den Menüpunkt „Teams“ und sucht das Team raus, an dem man etwas ändern will. Hat man das Team in der Liste gefunden, klickt man ganz rechts in der Zeile auf das Bearbeitungssymbol (sieht aus wie ein Stift). Danach erhält man folgende Aufforderung:

Um deinen Startplatz bearbeiten zu können gib bitte die E-Mail Adresse ein die du bei deiner Registrierung verwendet hast. Dorthin schicken wir dir den Bearbeitungs-Link. Nun noch die Änderungen durchgeführt und fertig ist es.